Wo finde ich psychologische Hilfe?

Therapie Angebote in Gebärdensprache

Johanna Wüthrich

Traumatherapie und Coaching in Liestal BL

Hier können Sie über alles frei gebärden! Haben Sie Mut: machen Sie den ersten Schritt!

Traumatherapie und Coaching

Traumatherapeutin Johanna Wüthrich

Seit 2007 arbeite ich als Dipl. Gebärdensprachdolmetscherin, seit einem Jahr selbständig. Ich habe verschiedene Ausbildungen und Weiterbildungen in psychologische Beratung, Coaching und Traumatherapie absolviert.

Bei mir können Sie über alle privaten und beruflichen Probleme gebärden. Sie können Sich frei in Ihrer Muttersprache Gebärdensprache ausdrücken! Für Schwerhörige kann ich auch deutlich und langsam artikulieren. Ich begleite Sie gerne in Krisen und Problemen wie z.B.: Beziehungsprobleme, Ängste, Depressionen, traumatische Erlebnisse, blockierte Kommunikation, Erziehungs-Schwierigkeiten, Konflikte am Arbeitsplatz, Trauer, sexuellen Missbrauch, Trennung, eigene Ablösung von den Eltern, Identität als Gehörlose/r, Identität als Schwerhörige/r. Ich zeige Ihnen, wie Sie Ihren eigenen Weg finden. Natürlich arbeite ich mit Bauch, Herz und Kopf und den Klopf Techniken!

Was sagen Leute über deren Therapie bei Johanna Wüthrich?

Psychologe

Ich freue mich dass meine Arbeit weiter verbreitet wird uns mehr Menschen hilft!

Kunst- und Maltherapie

Maltherapeutin Anna Müller

Donec a sodales nunc, id dapibus diam. Nullam sed venenatis purus, ut vehicula sem. Etiam nec diam tempus, commodo augue ut, vehicula orci. Aliquam erat volutpat. Ut auctor finibus dapibus. Aenean sodales massa a finibus placerat. Integer efficitur finibus posuere. Phasellus leo justo, eleifend et iaculis et, pellentesque et purus. Ut lectus ex, bibendum ac dictum ac, dapibus eu massa. Nunc eros diam, varius id quam ac, congue rhoncus enim. Nullam non porta nisi. Orci varius natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Sed non nisi in augue viverra pulvinar.

Sabine Dino

Therapie und Kunst

Malen macht Glücklich

Was sagen Leute über Maltherapie mit Anna Müller?

Dr. Bohne

Psychologie

So kriegen Sie es hin

Psychologie und Klopfen mit Pep

Psychologe und Schriftsteller Dr. Bohne

Vestibulum ante ipsum primis in faucibus orci luctus et ultrices posuere cubilia curae; Cras pulvinar orci elit, et imperdiet erat ullamcorper sed. Quisque sit amet augue tempor, vestibulum quam et, semper libero. Donec rhoncus est et nisi varius tincidunt. Etiam euismod felis venenatis ex vehicula feugiat. Donec odio lectus, posuere quis arcu ac, auctor ultricies arcu. Vivamus pulvinar auctor nibh. Aenean at elementum lacus. In dictum sapien eget nibh pulvinar, mattis commodo odio interdum. Duis ultrices sed ipsum sit amet viverra. Phasellus interdum nunc velit, ut suscipit nibh rhoncus non. Integer porta enim at condimentum dignissim.

Was sagen Leute über Klopfen mit Pep bei Dr. Bohne?